Jugend - SV Greimerath

Homepage des SV GREIMERATH
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugend

Abteilungen
* AKTUELL * AKTUELL * AKTUELL * AKTUELL

JUGENDFAHRT 2018

Dem Wunsch der Kinder und Jugendliche, nochmals ein Fußball-Bundesliga-Spiel zu sehen, kommt der SV GREIMERATH gerne wieder nach.
Diesmal geht die Reise nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena der Eintracht aus Frankfurt zum Spiel:

                   Eintracht Frankfurt         -             Hannover 96                          
   

Der Anpfiff des Spiels ist am Samstag, 03. März 2018 um 15:30 Uhr.  

Kinder und Jugendliche des SV GREIMERATH können kostenfrei dem Angebot folgen. Alle anderen Kinder und Jugendliche aus Greimerath, welche nicht Mitglied des SVG sind, können sich gegen eine finanzielle Beteiligung von 10 Euro ebenso zu dieser Fahrt anmelden. Mitfahren können aber auch Kinder und Jugendliche aus den benachbarten Gemeinden. Diese zahlen einen Betrag von 20 Euro.

Zum Angebot gehören sowohl die Busfahrt, der Eintritt und ein Imbiss vor - während und nach dem Spiel.

Bei Kindern unter 8 Jahren ist es zwingend erforderlich, dass diese sich von einem Erziehungsberechtigten begleiten lassen.

Um das Ganze auch gänzlich kostenfrei für die o. g. Teilnehmer zu gestalten, danken wir folgenden Sponsoren:

            +                FFW Greimerath

Es steht nur eine begrenzte Anzahl von 40 Eintrittskarten zur Verfügung. So erfolgt eine Zusage zur Teilnahme entsprechend der Reihenfolge der Anmeldung.
Dies ist ab sofort möglich beim Jugendwart es SV Greimerath:

                   Dieter Bastgen (Tel.-Nr.: 06574-900376).

Gruß Dieter
- Jugendwart -
_______________________________________________________

Dieter Bastgen
neuer Jugendwart des SV GREIMERATH


 

In der Jugendversammlung des SV GREIMERATH am 31.01.2016 wurde Dieter Bastgen zum neuen Jugendwart des Vereins gewählt. Er löst damit Thomas Benner ab, welcher sich über viele Jahre hinweg um die Programmgestaltung und Durchführung der Aktivitäten in der Jugendabteilung, auch über die Vereinsgrenzen hinaus (z. B. Mitgestaltung der jährlich stattfindenden Jugendfreizeit der Vereinsgemeinschaften Hasborn, Plein, Gipperath, Greimerath, Ober-/Niederscheidweiler) mit verantwortlich gezeigt hat.

In der anschließenden Jahreshauptversammlung des SV GREIMERATH wurde Dieter Bastgen als neuer Jugendwart bestätigt. Dabei würdigte er nochmals die Verdienste von Thomas Benner.

Dieter Bastgen selbst ist aber eigentlich kein „Neuer“ auf dieser Position. Bereits in den 90iger Jahren hatte er viele Jahre dieses Amt inne und war auch Pionier und Mitbegründer oder o. g. Vereinsgemeinschaft zur Organisation und Durchführung der jährlich im Wechsel stattfindenden Kinder-/Jugendferienfreizeit.

In seiner Antrittsrede als neuer (alter…) Jugendwart wünscht sich Dieter Bastgen einen regen Austausch mit der Dorfjugend zu neuen Ideen und Vorschlägen beim Ausbau des Vereinslebens.

Ferner ist will er auch weiterhin den regelmäßigen Austausch mit den benachbarten und befreundeten Sportvereinen pflegen, um hier im Sinne der Jugend aktiv zu sein.


Copyright © 2014 - SV Greimerath
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü