Aktuelles - SV Greimerath

Homepage des SV GREIMERATH
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles



* AKTUELLES * AKTUELLES * AKTUELLES *



Der SV GREIMERATH feierte am
Samstag, 28.10. 2017
sein 35-jähriges Jubiläum
im Rahmen eines großen
„GALA-ABEND“

35 Jahre SV GREIMERATH:
- ...klar, dass das ein Grund zum Feiern war.  
- „Klar“, sagen sich die Verantwortlichen des Vereins. Und so wurde begrüßt, geredet, gut gegessen, geehrt, gespiel, getanzt und es wurde viele Geschichten aus 35 Jahre SVG ausgetauscht. Als Gäste waren viele Mitglieder und Freunde des Vereins, Bewohner von Greimerath und auch Bürgerinnen und Bürger aus den benachbarten Dörfern. Auch ehemalige Vereinsmitglieder ließen es sich nicht nehmen, am Gala-Abend teilzunehmen.

Sicherlich war einer der Höhepunkte die offizielle Ehrung durch den Sportbund Rheinland, durchgeführt von Günter Wagner, Vorsitzender des Sportkreises Bernkastel Wittlich von Wolfgang Schäfer und Gerhard Bastgen für Ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand des SVG. Günter Wagner hielt auch ein kurzweilige und flammende Rede über das Ehrenamt und seine vielen darin tätigen Sportsfreunde. Hier zog er alle mit seinen Darstellungen , aber auch viel Wortwitz in seinen Bann.



Als 1. Vorsitzender ließ es sich Wolfgang Schäfer selbst auch nicht nehmen, außerhalb der Regularien des Sportbundes Rheinland verdiente langjährige Vorstandsmitglieder an diesem Abend zu ehren.

Nach dem offiziellen Teil wurden die Gäste noch durch ein Bingo-Spiel unterhalten bis Alleinunterhalter Wolfgang Kohl mit Musik den Abend untermalte und tanzfreudigen Gästen die Gelegenheit zum Tanzbeinschwingen gab.
Wann (...und wie) die letzten Gäste den Bürgersaal in der Nacht verließen, soll an dieser Stelle nicht näher erörtert werden...

Aber die Fotos von den Stunden zuvor (...) kann man an dieser Stelle sich mal ansehen:


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Bitte schon jetzt notieren und Termin reservieren:



Copyright © 2014 - SV Greimerath
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü